Hallo Leute,
ich habe einen ziemlich abgerittenen Kadett D Caravan 5tür 13S gekauft. Ich überlege jetzt stark auf c20NE umzubauen. Ich habe vorher sogar die Suche bemüht und habe dennoch ein paar Fragen :
1.) wenn ich hinten auf Trommeln bleibe (gabs ja beim kadett E mit C20NE ja auch), kann die originale Achse doch drinbleiben ? Man hat mir erzählt, der Achskörper der 16S und 16D Caravane sei anders, dann müsste ich ja eigentlich gegen Kadett E wechseln ?! Stimmt das ? Hat die Hinterache des Astra F Cravan, die ja angeblich auch geht, nicht ne andere Spurweite oder doch nur andere Felgen ET ?
2.) Welche Bremsenfreigabe habe ich mit KAdett E GSI Bremse vorne wie hinten an dem Karren ?
3.) Beim Kadett E Tank passt angeblich der Stutzen nicht, müßte ich dann umschweißen, richtig oder falsch (okay, Tankschweißen ist etwas feurig, aber ist nicht das erste mal ) ?
4.) Passen wirklich die Federbeine vom Kadett E ? Antriebswellen bräuchte ich dann vom D GTE 16S oder 16D, richtig ? Die Gelenksätze passen ja sogar vom Ascona C 1,8 und 2,0.
Greift mir doch bitte mit ein paar Infos unter die Arme.
Gruß
Kadettlilac