Bilder vom Mammutreffen in Gießen!!

  • #12

    verdammt, war einer da von euch?
    hätte ich das früher gewusst, währe ich auch mim vectra da gewesen.
    war die letzten fünf jahre au da.
    naja, wie wars?

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #14

    hmmm schade eigentlich das ich zu lange geschlafen habe und mich dann doch entschieden habe mim Motorrad durchn Taunus zu räubern...war eh nich so dolle...immer autos vorne dran...naja..lann ich mich wenigstens an den bildern freuen...

  • #15

    Nur eines hat sich mal wieder gezeigt, die Opel Szene muß noch viel üben, die VW und Audi Jungs haben die Nase immer weiter vorne. Was die teilweise an Umbauten hinlegen ist einfach ma krass. Waren auch ein paar schöne BMW und Japaner da, aber von Opel war ich enttäuscht. Ist aber wie immer eine Frage des Geschmacks...

  • #17

    Hi, war auch auf dem Treffen.
    War etwas überrascht das so wenig E Kadett vertreten waren! Ich hab stolze drei Stück gezählt und viele Opels haben Abwesenheit geglänzt! Ingesamt hatte ich das Gefühl das viele dem Treffen fern blieben, da Oschersleben vor der Tür steht!!! Vielleicht noch ein Grund an dem Wochenende war noch ein Opel Treffen in Kaiserslautern! Aber ansonsten war das ein super Treffen, das Wetter hat auch super mitgespielt, was will man mehr!! :D
    Man kann sich ja auch Ideen von anderen Automarken holen!! :idee:


    Ich hoffe das ich nächsten Gießener Treffen mit meinem Kadett fertig bin!!! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von jaruhl79 ()

  • #18

    Du hast 3 gesehen ?(


    Ich habe nur zwei gesehen, einen sibernen mit MR Kennzeichen und dem Speedygonzales seinen.


    Ich muß dir recht geben das nicht viel Opel's da waren.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!