-
-
-
#12 Ja nee, iss klar! Weil die Gesundheitsreform soo schlecht läuft haben sich die Krankenkassen in den 80ern schon gedacht das man dagegen was tun muß und haben in Cooperation mit Schroth und Recaro beschlossen das man in die ABE der Gurte schreibt, man sollte sie hinten unten Befestigen, damit dadurch mehr schwere Verletzungen entstehen und die Krankenhäuser voller werden :denk: :applaus:
Deswegen darf man auch ab Kadett E/ Vectra A nur noch die ASM Schrothis fahren und MUSS diese unten festmachen, egal mit welchen SitzIch habe das Gefühl in letzter Zeit sollten einige hier nicht unten auf "Antwort erstellen" klicken, sondern lieber auf "zurücksetzen", bei der Grütze die hier rumkommt.
-
-
-
-
-
#15 da ich mir das Auto in den nächsten Monaten mit meiner Mutter teile (sie hat ihren Wagen geschrottet und mein Vater gibt ihr seinen nicht -.-' :D) wüsste ich mal gerne wie es aussieht wenn man den Seriengurt verwendet, denn ich denke nciht, dass sie die Prozedur der H-Gurte lange mitmacht, von dem "festgeschnallt" sein mal ganz abgesehen.
Hat man die Teile und das Schloss dann störend im Rücken, oder kann man die komplett über die Seiten legen? (bei GSI-Sitzen, falls das nen UInterschied macht :D)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!