der schlichte

Sehr schön. Wie schon gesagt, einen sauberen mittelweg hast du da gefunden. Ein dezenter komplettumbau. Extrem selten wie ich finde.
    Vor allem der leerlaufregler, der drosselklappenstutzen und das verteilergehäuse find ich klasse.
    Im innenraum hättest du die beifahrerseite noch ein wenig "kontrastfreudiger" gestalten können(also noch ein wenig silber wie das cockpit) Ansonsten top, 5*.

gruß

Die bilder von aussen kommen bald bin leider noch nicht so weit danke für die angenehmen komentare

Würde aber zur Themenüberschrift ''Der schlichte'' passen...
    Außerdem hätte er dann ja auch die Doorbords anders gestallten können, Hauptsache nicht mehr kurbeln müssen, sieht aber so auch schon ganz gut gelöst aus!

Habe noch ein paar bilder gefunden . an den türen mache ich noch im blauen leder ein schriftzug (kadett) muss mal schauen aber ist doch ok ich kurbel gerne ist doch nur ein halbes jahr oder :D

bin jetzt fast fertig und was sagt ihr :P[blink]es endet nie[/blink]

Die Seitenwände gefallen mir. Und wenigstens ein 8V bei dem sich ein wenig mühe gegeben wurde.

na der gefällt mir von vorne bis hinten. Bei dem innenraum kommen sommergefühle auf =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!