Car Parade 2006

dachte immer das stance und serie 1 verrückt sind... aber der vw... der wahnsinn, gold chrom... meine fresse, da erblindet man ja fast.. also echt bin sprachlos

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

sag mal dir brennt der helm aber gewaltig oder???? :fire:
    und nur weil DU DIR das nicht vorstellen kannst, oder es vielleicht selber nicht zustande bringen würdest, sowas zu bauen, heißt das noch lange nicht, das es andere nicht können. von den jungs dort sind kaum leute dabei, die nicht selber an ihren autos arbeiten.
    wer bitte stellt nen youngtimer zum tuner??? das is doch eher was für die neuwagenfraktion.

guck dir die bilder doch an, da haben auch viele "bumms" unter der haube UND sehn gut aus, mach das mal nach :evil:

klar is das ein kadett-forum, ABER ich war auf einem markenoffenen treffen, und was soll ich sagen, die 2 corsa B und der astra G, die sonst noch dort standen, waren mir kein foto wert.
    und JA, frank hat recht, die VAG-scene baut nun mal die geileren kisten, da können sich viele (sicher auch du) ne scheibe von abschneiden.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Da muß ich dem Robert Recht geben ;)

Und bitte jetzt keine VW - Opel disskusionen, die Bilder sprechen für sich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Robert,manche lernen es nie :rolleyes:

Aber die Lancia Felgen am Golf sind escht ma legger,könnte ich mich dran gewöhnen.

Ich nehm an das der TT deiner einer ist???

Schicke Felgen.

Mfg

Danke für die Blumen,aber meiner Meinung nach gibt es keine hochwertigere Scene als die VW_Scene,die Trends die die setzen schlagen teilweise erst nach 2-3 Jahre über und die Qualität sucht seines gleichen.

@ all

Natürlich ist mein Post mit einem dicken Augenzwinkern geschrieben und NICHT ernst gemeint!!!

Ich bin nicht markenfixiert und schaue mir gelungene Umbauten jeder Art gern an. Nur das man auf Treffen viele VWs sieht, finde ich schade, da es ja noch mehr Hersteller von Autos mit Umbaupotential gibt. Nur diese Autos werden oftmals nur schräg von der Seite angeschaut, weil die eben nicht ganz so Massenkompatibel sind!!!

Wie manch andere User hier im Forum reagieren, nur weil ich vielleicht eine andere Meinung als sie habe, finde ich ziemlich armselig.

So, dass war mein Senf zu dem Thema...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!