Mein Lastesel

Hallo,
    wollte euch mal meinen Vectra B Caravan 2,0 DTI vorstellen. Ist ein 99er Edition 100. Zumindest war es mal einer :D. Nun mit Koni Gewinde Fahrwerk, 7X17 Opel Sport Felgen mit 215/40 17 und vorne 5mm Distanzscheiben pro Seite und hinten 15 mm. Schwarze Scheinwerfer mit Kamei Scheinwerferblenden und Kamei Grill. Vom 01er Sport die Front und Heckschürze, Irmscher Einstiegsleisten, Irmscher Heckspoiler, Irmscher Sport Lenkrad ( Silber Design ) Blaupunkt Navi, Kenwood Radio mit 10 Fach CD Wechsler und Lenkradfernbedienung über Originale Bedienung, Irmscher Schaltknauf, Originale Sport Sitze mit Sitzheizung ( nachgerüstet ), Tempomat, MID nachgerüstet. Hab ihn seit 4 Jahren und 130 000 km in dieser Zeit zurückgelegt. Mit 26000 km gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Vecci. Innen ist im moment ein Farbumbau dran. Blau Rot. Und OPC Tachoscheiben.

2 Mal editiert, zuletzt von Kolli ()

Für den Alltag doch ein sehr schöner Wagen, gefällt mir. Sieht alles doch sehr stimmig und passend aus.

Für den Alltag ist das doch nen schöner Lastenesel.Optisch macht der auch schon was her.Gefällt mir.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

HI

schönen alltagswagen haste da...

is genau das richtige... schaut auch noch optisch gut aus

gefällt mir....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

bis auf den kühlergrill genau richtig. würd den gegen steinmetz oder dem vom sportmodell tauschen.

mfg

Hi

vielen Dank für die komplimente,
    sowas hört man sehr gerne,
    @ Blitzschmiede
    der Steinmetz hat leider nicht das Wabendesign welches in der
    Sortschürze verwendet wird, daher passt dieser nicht ganz finde ich.

Der Sport Grill wäre auch eine Alternative gewesen, jedoch teurer!

:83: Verdammt geil. Ich teile mir zur Zeit auch einen Vectra Kombi mit meiner Mutter und hätte so gerne genau diese Felgen drauf, aber nein ich darf nix aber wirklich garnix am Auto verändern. :evil:
    Sieht echt verdammt schick aus. Welche Sitze hast du drinnen?

Sebi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!