Lcd tacho

:kratz:

Fehlercode auslesen mehr fällt mir nicht ein von der Ferne müsste man dann eher live sich zurechtlegen!

oli

zum fehlercode auslesen muß ich ja zum händler ist aber ganzes stück und er ist ja net fahrbereit mann muß es doch auch so hin kriegen

Fehlercode auslesen kann man auch selbst,ist in der TechZone beschrieben,da ist auch die Fehlercode Tabelle mit bei.

Es kann aber auch sein,dass ihr die Stecker vom Drosselklappenschalter/poti mit dem des Kurbelwellensensoers vertauscht habt,die Stecker sind gleich und an der gleicen Stelle im Kabelbaum. Ist mir bei nem Umbau auch passiert und ich habe mich tagelang tod gesucht.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

das werde ich morgen gleich mal probieren und hoffentlich find ich dann den fehler

LOL...Ich muss gerade lauthals lachen..Tut mir leid...Ich lach aber nicht wegen Dir sondern wegen uns....

Ich hab das selbe Problem...

Am Wochenende den Motor getauscht von 1,6 auf 2,0.
    Hatte zuerst den 1,6er Tank drin gelassen mit der orig. Innenliegenden Benzinpumpe da lief er auch aber sehr,sehr stotternd und er hatte auch aussetzter.Sobald ich fester auf`s Gas drückte,blieb ihm die "Luft" aus und er ging fast aus.

Gestern haben wir dann den Tank und die aussenliegende Benzinpumpe eingebaut und seit dem läuft er gar nicht mehr...

Ich war schon 3x an der Tanke und hab jeweils 5 Liter Sprit geholt.Funken sind da,Sprit kommt vorne an.Er macht andeutungen das er angehen will aber er schaft es nicht.Hab schon die Spritfördermenge überprüft.Stimmt alles.
    Die Maschine ist bis vor 3 Monaten optimal gelaufen.

Ich verzweifele auch bald

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!