Kadett E GSi 16V 5 Türig mit Leder?

moin,

das hab ICH bei Ebay gefunden

[ebay]4632481331 [/ebay]

soweit ich weiss gab es NIE eine Lederausstattung für einen 5 Türigen CC Kadett. Aber seht selbst. Auch Türpappen hinten alles Leder.
    Gab es vielleicht doch Leder für alle Kadett E CC?

Da man ja auch den Tiffany Kadett mit Volleder bestellen konnte.

MFG

PB

Doch das gabs!! hab irgenwo hier im Forum auch ma gelesen wie oft... weiß zwar nicht mehr genau, aber ich mein es wären deutlich unter 50 gewesen!
    Ist also recht selten!!

MfG - Boris

P:S: hab mir das graad ma alles durchgelesen... höhrt sich echt top an! bin ma gespannt für wieviel der weg geht...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Ich habe irgendwie die Zahl 20-25 im Kopf, bin aber nicht wirklich sicher. Aber ein schickes Teil. :)

Gab es zu 100 Prozent.Habe vor geraumer Zeit hier im Forum original gelederte Türpappen von einem 5 türer verkauft.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!