Himmel entfernen um an Schiebedach zu kommen

Nö das mein ich. Nur habe ich die Erfahrung gemacht,dass die älteren Versionen zuverlässiger sind als die neuen. Hatte auch in meinen 1989er Kadett das von nem 1987er GSI reingebaut. Dann noch eingesstellt und gut war...

Moin also du kannst das glas rausnehmen wie hier schon beschrieben steht ganz leicht, und dann kurbel mal auf als würdest du es zurück schieben der Mechanismus geht hinten runter und druckt dabei auf eine art Kiephebel meistens kommt er nicht weit genug runter um es zu entsperren, es ist leicht zu entdecken wenn du genau an der stelle wo die sich eigentlich berühren (so habe ich es gemacht) einen Kabelbinder fest macht und sauber abschneidest sollte es sich ohne weiteres entriegeln .Hält seit Zwei Jahren ohne probs es ist leider zu dunkel draußen sonst würde ich ein Foto machen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!