papenburg 23.4.

  • #3

    Bin auch mit meinem D da.. Bin gerade mit dem saubermachen fertig geworden. Will ja hoffen das das morgen trocken bleibt. Wir werden so gegen 10 Uhr losfahren.

  • #4

    Ich & Club werden auch gegen 08:30/09:00 mit Kaffee+Brötchen bewaffnet losdüsen, um pünktlich zum frühstück dazusein. Man sieht sich!


    Gruß Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #5

    SO Trocken wieder zu hause angekommen :DEin im großen und ganzen schönes Treffen gewesen , mußten leider schon 14:30 wieder los :(unser zwillis haben gewartet :D
    Es war Trocken , der Platz befahrbar :DAirbrusher , DB Contest , Kaffee wurst und Eis war alles zu haben :D
    Wieder viele schöne Autos , wenn auch nicht viel neues seit letztem Jahr , fand es war auch weniger los.
    hab noch schwung bilder gemacht , leider hab ich nur eine gut&günstig (-gut) Digicam die etwas flaue Farben macht :(Hab mal einen alten bekannten angehängt :D

  • #6

    So, erstes Treffen für dieses Jahr überstanden. War nur ein kleines ( gut 200 Autos ). Waren leider nicht so viele tolle Autos da, aber eine besodere Highlights waren doch dabei. Der " Acker " der als Platz diente war allerdings unter aller sau. Beim Einparken hab ich erst mal mit dem Kat den Acker gepflügt. Da hat sich der Landwirt beim bearbeiten keine große müße gegeben. Und mit der Zeit wurde der Platz auch immer matschiger. Auch die Zufahrtstraße war jedefalls für meinen Wagen nicht geeignet - hat da nur aufgelegen. Insgesammt kein so tolles Treffen aber gelohnt hat es sich trotzdem :D

  • #7

    sag ich doch :D meine 100 km haben sich geloht , finde ich :D

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #9

    ThomasDe: Glückwunsch! Hab deinen D heute zum ersten mal gesehen und war echt begeistert, vor allem vom Innnenraum.


    Ansonsten war das Treffen ganz okay, aber wie gesagt, es waren wenige hochkarätige autos da. Ich denke, mein Clubkollege mit seinem Corsa A (hat vielleicht der ein oder andere gesehen: roter 16V mit Haubenverlängerung in blech & BBS-Felgen) hätte pokalmäßig auch gut abräumen können, aber er hatte ja nicht die Lust, solange dazubleiben ? Naja, und Stufen waren inkl. meiner nur zwei Stück auf dem Platz.
    Bilder gibt's auch schon auf unserer Clubseite opc-clp.de in der "Gallery"


    gruß Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!