Golf Umbau für 40000€

Habe gerade eine Werbung auf SAT1 gesehen.Die bauen da nen alten 2er Golf für 40000€ um.Und das nach den Wünschen der Zuschauer. Das kommt immer im Automagazin Samstags um 17UHR auf SAT1.
    Alle Zuschauer die Anregungen zum Umbau geben, können den Golf gewinnen!

Ist ja voll crazy!!!

Warum nehmen die kein vernümpftiges Auto? Einen Kadett zum Beispiel! :grin

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

40 riesen? was will man denn mit soviel geld?
    da muss aber was ordentliches bei herumkommen, und selbst dann bezweifle ich, dass es nicht auch billiger gehen würde :D

ja ich hab das auch entdeckt!

die idee ansich ist schon cool, aber wenn sowas in einem "automagazin" kommt, dann müssten sie schon ein auto benutzen, und keinen golf :gun :effe

:D

Woher wusste ich das so ne Aussage kommen wird :D

Ne mal spaß beiseite, was will man an dem Auto machen das so viel Geld beansprucht, mehr 10.000 Euro kannst doch net investieren, besser sieht er dann eh nich aus (aber das is ne andere geschichte und muss hier nich breitgetreten werden). Es sei denn die "Ich will nen Sterilen Motorraum aus Gold"-Fraktion meldet sich. Aber das is ja nur noch dämlich (tschuldigung, meine Meinung)

Gruß

Manu :tongue:

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

och, das wäre kein problem. auch wennst ds gold mal wegläßt.
    richtig edle räder, richtig batziger lack, feines leder, heftiger motor .... denke da geht doch einiges :)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

und dann rechnen die wahrscheinlich auch noch die Arbeitszeit mit...
    Also ich könnt in ein Serienauto schon 40.000 Euro verplanen , wie ich die unterbring, mit Sicherheit !

Es kommt ja auch drauf an,was die fürn Motor reinmachen. Denk nur mal dran,es gibt für Opel bei Risse einen 16V Motor mit 286PS,der 32.699€ kostet.Dann haste so grade noch Geld fürn paar Felgen und ne geile Lackierung. :D

Glaube aber auch,dass die die Arbeitszeit der Mechaniker mit einberechnen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Eine kurze Anmerkung: Die Sendung heißt Abenteuer Auto und läuft auf Kabel 1. :D
    Bin ja mal gespannt, was dardraus werden soll. ?(

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!