Bremsen aufrüsten
-
-
-
#32 Also ich hab bei meinem C16NZ auch auf die große GSI Bremse (ATE Sättel) umgebaut habe aber zur Zeit immer noch den Original C16NZ Hauptbremszylinder drin weil ich erst die Bremsleitung auf den GSI Hauptbremszylinder umbauen (neu bördeln wegen anderer Verschraubung) muß.
Aber die Bremsleistung ist selbst mit dem kleinen Hauptbremszylinder besser als vorher, kann aber aufgrund der großen Bremse leider keine 13 Zoll Felgen mehr fahren. -
-
-
#34 Ich will den Bremskraftverstärker samt Hauptbremszylinder noch umbauen um später keine Probs mit dem Tüv zu bekommen.
Der GSI Hauptbremszylinder hat aber 4x die kleine Anschlüsse mein C16NZ Hauptbremszylinder aber 2x klein und 2x groß daher müssen zwei Anschlüsse neu, sonst passt alles 1:1.
Beim ABS Hauptbremszylinder sind ja nur zwei Anschlüsse für die Bremsleitungen vorhanden.
Aber ob da etwas besonderes beim entlüften zu beachten ist weiß ich nicht. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!