Bremsen aufrüsten

  • #1

    Hallo.
    Wollt mal fragen welche Bremsen zum aufrüsten am besten geeignet sind für den c16nz??
    Möchte von diesen Schwimmsättel gern weg und stärkere einbauen.
    Die vom Vectra sollen gut und genau passen, sogar die Anschlüsse von den Bremsleitungen.

  • #2

    Nutze doch bitte mal die Suche, das Thema Bremse wurde schon zig Mal durch gekaut ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Nö eigentlich nicht,steht ja GM drauf und so immens groß ist die GSI-anlage eh nicht


    Oli

  • #6


    immer absichern, eintragen.


    Nach Umrüstkatalog umbauen und eintragen lassen.

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #7

    die Spielzeugbremse würd ich net eintragen.
    in der Größe sieht das kein Tüv männlein


    Oli

  • #9

    Ja musst du, und das empfehl ich auch. Hatte das dank meiner polnischen Hinterhofaktion mal gefahren: 1.6er BKV an 16V Bremse. Bremspedal weich, Pedalweg saulang. Anderer BKV und Bremsen fühlt sich sicher an.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #10

    wenn du nur vorn die GSI Anlage einbaust kannste theoretisch den kleinen BKV erstmal lassen. Bin auch eine Saison so gefahren und ging wunderbar :)
    Natürlich hat man mit dem größeren BKV mehr druck dahinter und es bremst sich nen bissl angenehmer.
    Eintragen lassen hab ich es erst beim Motorumbau.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!