Bremse vom GSI 16V an GTE Federbein

  • #21

    Was für ein Tolle idee, die Bleche weg zulassen. :evil:
    Irgendwelche Vollidioten haben mir eine Atriebsmanschette aufgeschnitten. Das Fett hat sich schön sauber auf die nichtmal 3 Monate alten Bremschscheiben verteilt. Die kann ich jetzt vergesen.
    Auf jeden Fall kommen die Bleche wieder ran. 150 Euro am Arsch, weil irgendwelche Bubbies mit Ihren sch... 75PS Golfs mit riesen Schlappen (da gibts bei mir hier ne megne von) sich von einem 20 Jahre alten Kadett überholen lassen müssen.
    Vor kurzem bin ich mitten in der Nacht aufgewacht. Hab mir gedacht irgendwas stimmt nicht. Bin keine 3 Minuten an der Haustür gestanden. Kamen zwei Jungs und haben mein Auto besichtigt. Hab die dann mal ganz schroff angebrüllt. Da haben die sich davon gemacht. Die nächsten die ich erwische kommen nicht so einfach davon.
    Das Auto bleibt aber für diese Jahr warscheinlich stehn. Hab keinen bock mehr schon wieder zu schrauben. Hab auch noch nadere Sachen zu tun.

  • #22

    Die bremsscheiben kann mit Reiniger sauber machen.Aber wenn Dir einer am Karren rumspielt hat das nix mit den Blechen zu tun.Oder?

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #24

    Ist doch mal eine krative Idee, mitten in der Nacht durch die Gegend zu ziehen und dann die Manschetten aufschneiden...das Hobby aller VW- Fahrer, die scheinen da glaube ich auch eine Highscore Liste zu haben, habe ich einmal gehört.... :D
    Spaß bei Seite, Manschetten können auch von ganz allein kaputt gehen, egal ob sie neu oder alt sind, ich habe auch mein Aufhängungsgummi für den Endtopf in den letzen zwei Monaten zweimal erneuern müssen, waren beides Mal Neuteile von Walker aus einem Auspuff-Montagesatz den ich günstig bei ebay erstanden hatte, von daher kann immer etwas kaputt gehen...

    Kalle J , der Zuverlässige

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!