Was für ein Tolle idee, die Bleche weg zulassen.
Irgendwelche Vollidioten haben mir eine Atriebsmanschette aufgeschnitten. Das Fett hat sich schön sauber auf die nichtmal 3 Monate alten Bremschscheiben verteilt. Die kann ich jetzt vergesen.
Auf jeden Fall kommen die Bleche wieder ran. 150 Euro am Arsch, weil irgendwelche Bubbies mit Ihren sch... 75PS Golfs mit riesen Schlappen (da gibts bei mir hier ne megne von) sich von einem 20 Jahre alten Kadett überholen lassen müssen.
Vor kurzem bin ich mitten in der Nacht aufgewacht. Hab mir gedacht irgendwas stimmt nicht. Bin keine 3 Minuten an der Haustür gestanden. Kamen zwei Jungs und haben mein Auto besichtigt. Hab die dann mal ganz schroff angebrüllt. Da haben die sich davon gemacht. Die nächsten die ich erwische kommen nicht so einfach davon.
Das Auto bleibt aber für diese Jahr warscheinlich stehn. Hab keinen bock mehr schon wieder zu schrauben. Hab auch noch nadere Sachen zu tun.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!