modern-olDschool. retro die dritten

Schickes Wägelchen.Vielleicht bekomme ich den diese Saison auch mal vor die Linse.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

freut mich, wenn er gefällt, besser fotos gibts hoffentlich in 14 tagen, dann auch noch ein paar aktuelle vom motorraum, und anderen kleinen details 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Meine Meinung zu dem ist und bleibt glaub ich auch immer einfach spitze!!!

Sehr schöne Details der Wagen. Und mal was anders als die meisten haben.

echt sehr schick der kleine da passt alles gut zusammen. rein optisch sind die felgen nicht so meins aber hauptsache selten =)

ja nee is klar, 1200€ teure radkappen ;) das is alles andere als discount 8)
    mir war das vollkommen klar, das sich einige an den felgen stoßen, war mir im moment des drannschraubens auch nimmer sicher, aber die sehn schon richtig geil aus, wenn da erst mal die sonne draufknallt 8) 8) 8)

muß noch ein bisserl probieren, auf den fotos kommen die felgen nicht so rüber wie in live

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!