modern-olDschool. retro die dritten

Denke mal auf Treffen werden einige Doof gucken bei den Felgen.

Aber bin mal gespannt wenn es Fotos mit Sonnenschein gibt. Aber man kann sich ja noch an die bilder erinnern wo die Felgen grade fertig waren und am glänzen sind. Wenn man sich das am Auto vorstellt 8)

Und nun warte ich weiter bis es Details Fotos gibt zum staunen :D

was meinste wie ich auf die reaktionen auf dem ersten treffen in 14 tagen gespannt bin :D :D
    vorallem auf die kommentare der "atu-felgen"-fraktion bin ich neugierig :P

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die werden dich erstmal fragen warum da nen Porsche Wappen auf den Discount Radkappen ist.

:ahhhh:

Gerade Felgen sind halt immer geschmackssache, mein Felgengeschmack mögen mit sicherheit einige auch nicht, dadurch werden Autos ja individuell. ;) Dir muss er gefallen, egal was du damit machst.

Das ist mal wieder Balsam für Papas Augen. :D Einfach nur schön....
    Mußt mal wieder paar aktuelle Pics für meine HP rüber schicken.

Auf Treffen ist es immer wieder spannend den größten Kritikern mal zu deren Fahrzeugen zu folgen. Das kann sehr witzig sein. :D :D

Gruss, Matze

wenns mal wieder sonnenfotos gibts, schick ich dir ein paar rüber matze.

haste recht, nur so kann man den typen mit der großen klappe den wind aus den segeln nehmen :D :D :D
    oder einfach was auf die fresse ;)

No Fuckin Mainstream

Schicker D den du da hast ,nagut die Felgen sehen wahrscheinlich in orginal und bei sonne besser aus aber mein fall wären sie auch nich unbedingt aber wie gesagt geschmackssache und zum Thema passend.`N Kumpel von mir hatte mal ähnliche auf nem Porsche 944 glaube sogar orginal .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

was meinste mit "original" ???
    die späteren wählscheiben haben um die löcher so ne wulst und sind im gesamten etwas weicher von der optik, die gefallen mir nich so.
    die hier sind auch orig. porsche, vom 928er, erste serie ;)

No Fuckin Mainstream

kommt schon noch, michael, kommt schon noch.
    nur haben die schüsseln von dir ne falsche ventilbohrung, jetz muß da erstmal ersatz her, fertig poliert wärens ja schon ;)

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!