modern-olDschool. retro die dritten

  • #91

    danke micha


    war wohl der letzte größere änderungsschub, jetz is so gut wie fix, ein fahrzeugwechsel steht ins haus, fehlt nur noch ne preisliche einigung und ne unterschrift 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #92

    hi,sehr feines teil was du da hast trifft genau mein geschmack originale karosserie inklusive türleisten und luxus chrom scheibenrahmen nur ,,dezente" felgen drauf fertig.am besten find ich den vechromten
    aussenspiegel,die spararmaturen ohne uhr und radio und natürlich die fussmatten,fehlt nur der originale handschufach ohne deckel.
    hoffe ich sehe ihn auch mal live in volle grösse
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #93

    freut mich, das er dir gefällt.
    das armaturenbrett kommt noch neu, noch abgespeckter, gibt ja vieles, das mittlerweile ohne funktion ist, natütlich gehält alles den originalen spiessigen touch ;)
    das handschuhfach ohne deckel such ich noch immer ohne erfolg. wennst eins weißt, egal welcher zustand, immer her damit!
    fußmatten waren übrigens schon beim kauf drinne ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #94

    hi,der handschufach ohne deckel hab ich am schrotplatz vor paar wochen ergatert das war ein 79 modell totale spar version ohne uhr radio,rundscheinwerfer,der hatte nicht mal denn schwarzen rahmen um dem tacho das armaturen in dem bereich sah etwas anderst aus wollte es noch paar tage später ausbauen war aber schon gepresst
    den handschufach gebe ich leider nicht her sorry.
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #95

    Hey Robert, hast es schon in die neue "flash" geschaft. Zwar nur ein Foto auf dem Treffen in Graz aber immerhin. ( S. 116 ) :D

  • #97

    Kommen mal wieder sehr gut auf deinem D, hast du eine nahaufnahme von der HA mit den BBS Felgen??

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!