Brauche hilfe bei Eintragungen

Servus,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar fragen beantworten
    und zwar fragte ich schon meinen Tüv doch die können mir auch nicht viele helfen

1. Ich habe einen Jom Einwarmischer dieser worde vom vorbesitzer auf mittelstellung geändert
    - schaffe ich es ihn in mittelstellung einzutragen?
    - Wie kann ich ihn wieder ändern?

2. Das Fahrwerk was ich drinn habe 60/40 war hinten zu tief jetzt habe ich die orginalfeder hinten wieder drinn
    - wer hat erfahrung mit mischfahrwerk?

3. Die Distanzscheiben die ich hinten habe 20mm pro Seite sind nicht für mein Auto zugelassen (steht im Gutachten nur Seat und VW) es ist aber ein Festigkeitsgutachten dabei (ist auch 4x100)

4. Vorne habe ich distanzscheiben (5mm pro Seite) sind auch zugelassen habe aber kein Gutachten mehr dafür

Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst ein bischen nehmen und mir evtl. helfen meine sachen eingetragen zu bekommen.

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

mein wissensstand:

1. mittelstellung verboten wegen sichtbehinderung
    2. miswchfahrwerk verboten
    3. eintragung möglich, besorg dir sonst noch nen gutachten für 20er scheiben für opel
    4. irgendwo nen gutachten besorgen

das hat dir deine angst bestimmt nich genommen

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Der Einarmwischer und das Fahrwerk sind in dieser Form nicht eintragungsfähig. Auch nicht mit einem 50€-Schein im Luffi-Kasten :)

Bei den Distanzscheiben gilt: Gutachten her, dann kein Problem. Die 20mm-Scheiben sind evtl. über eine Einzelabnahme eintragbar (~200€). Ansonsten gilt: Kein Gutachten, dann raus.

Naja ich hab schonmal was von einer 2% abweichung der Einpresstiefe gehört - eigentlich sollten die 5mm Distanzen kein Problem sein

Naja sichtbehinderung würde ich nicht sagen da ich sehr viele kenne die an ihrem rückspiegel eine ganze plüschtierfamilie hängen haben - also dieser aspekt ist ja völlig grundlos

Naja wenn er ganz blöd kommt dann mach ich die anderen federn wieder rein und drehe meine distanzscheiben um 2mm ab oder sowas dann würde er auch nimmer schleifen

weiß jemand wie ich den einarmwischer umbauen kann sodas er links oder rechts liegt?

mfg

Zum Cabrio

Wenn die 20mm von FK sind dann texte mal die Nummer,hab ein Gutachten für 20er Platten .

den Wischer abmontieren,Gestänge von Motor lösen,Intervall einschalten,bei ruhestellung zündung aus,gestänge montieren,das teil an dem der arm dran kommt makieren damit du siehst in was für eine richtung er jetzt läuft,wenns passt arm montieren (richtung beifahrerseite).

Die platten vorne rausschmeissen wenn kein gutachten zu finden ist.Kosten nicht die welt.

was heisst hinten zu tief? schlabbern die rum im ausgefederten Zusatnd?

Mfg

Hatte auf meinem Kadett 25er Platten hinten eingetragen, waren auch von PowerTech. Typ 10.007 und 11.030. Welche Bereifung hast du? Ich hatte 215/40R16 mit 9x16 Borbet T Felgen.

Hilft dir das irgendwie?
    Gruß Steph

Servus,

habe Borbet BS in 9x16 Et38 mit Toyos 225/45/16
    Danke schonmal ich hoffe es

Hinten ziehen ist eine gute idee doch wenn du ein bild von meinen Radläufen hinten gesehen hättest, hättest du erkannt das ich rude Radläufe habe ( Kotflügel von vorne) und das da ein ziehen unmöglich ist

mfg

Zum Cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!