-
-
-
#2 Die Zündung vom GTE ist kontaktlos und wird durch die Bank für alle Vergaserumbauten genutzt. Sei es Weber, Solex, Dellorto oder Variajet 2.
Der Fehler liegt sehr wahrscheinlich woanders. Hat Dein Fahrzeug original einen 1800-er Motor oder ist es ein Umbau, dessen Basis ein 1200-er oder 1300-er war?
Beim Umbau von kontaktgesteuerter Zündung auf kontaktlose Zündung muß noch ein weiteres Kabel verlegt werden, da ansonsten zu wenig Strom ankommt. -
-
-
#4 DIe Zündung bei dem 1,8er ist komplett vom Einspritz STG getrennt. Wenn der Wagen mit Einspritzung läuft und mit Vergaser nicht,dann liegtes an den Vergasern oder Spritzufuhr.
Als erstes würde ich aber mal den Motor mit den Vergasern starten und dann mal schauen,ob der nen Zündfunken hat. Wenn nict,dann kann man genau sagen,dass es an der Zündung liegt. Wenn er Funken hat,dann liegt es an en Vergasern. Sind die Zündkerzen denn nass,wenn er nach mehrmaligen Versuchen nicht anspringt? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!