Finde keine Versicherung.

Geh zur Allianz,die sind total schmerzfrei und entgegen aller Vorwürfe billig. HAbe jetzt meinen Kadett D als Youngtimer dort versichert und mit angegeben,dass er mehr als die doppelte KW zahl hat.

Bei der LVM und bei der VHV ist das mit mehr KW auch machbar. Da kann Dir nur wie bei der Allianz auch, der Beitrag um 5% gegenüber der orginalen Schlüsselnummer erhöht werden.
    Ein Bekannter von mir hat seinen Golf 2 1,3 auch 2L GTi umgebaut und desen Beitrag wurde um 5% erhöht. Ist auch bei der Allianz. Bei der VHV haben sie damals bei meinem Corsa GSi Umbau (ex1,2) nichts gesagt. Bei der LVM haben sie bei meinem Kadett GTE Umau (Ex 1,3) auch nichts erhöht. Allerdings ist dei LVM schon von Haus aus teuer.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Also die Allianz will von mir 96 Euro pro Monat wenn ich ihn da Versicher würde. Die LVM möchte 82 Euro. Axa macht keine Teilkaskko bei meinem BJ mehr. Habe nur die GVV gefunden da soll es dann 60 Euro kosten mit Teilkasko ohne SB.

Ich weiß echt nicht wie ihr das macht.

Stance : Gib mir doch per PN mal die Nummer von deinem Versicherungs Menschen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Bei mir ebenso auch bei der LVM

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Axa macht keine Teilkasko wegen BJ HALLO!!
    hab Kadett-e Bj,86 und Kasko!!

Oli

Gothar wär mit 70% und kasko günstiger laut meinen Versicherngsheini

Oli

Mich will aber keiner Versichern habe doch alles versucht. Die Hauen immer voll viel drauf. Suchen sich immer einen KAdett mit 110 KW und das ist nun mal der teuerste . Dann rechnen sie hin und her und kommen auf zahlen die ihr euch nicht vorstellen könnt. Allianz will z.b 96 € pro Monat und ich weiß jetz nicht welche das war sogar mehr als 1800 Euro im JAhr. Ja spinnen die denn alle?!

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

dann ist das bei dir da oben anders.
    bei Uns hier unten hab ich keine Probleme Axe,Gothar etc machen das günstig allianz Ok kostet hier bei 70% so um die 900€ die Saison(mein vergleich) beid en anderen zb Nur so um die 650€

Oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!