Wer richtet Felgen?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 fahr doch nach mönchengladbach zur Aluklinik!! Da lässt sich ein kumpel seine 9x16borbet a machen der lässt sich zwar nur katscher rausmachen und das bett polieren,aber kostet nur 80euro. Aber deine Felge können die auch richten. Guck ma unter http://www.aluklinik.de oder aluklinik.com weiß ich jetzt nicht genau!
-
-
-
-
-
-
#9 Ich weiß ja noch nicht,was es kosten wird.Bei Kaddi783 Bruders ist ja polieren dabei.Vielleicht wirds ja billiger,wenn ich nur richten lasse.
Würde auch normaler Weise zwei neue kaufen.Offiziel kostet die Felge 125€.Bei nen bekannten Reifenhändler bekomme ich die für 83€. Eine muß ich auf jeden Fall neu kaufen.Eine 9J Felge würde mich 120€ kosten.Deshalb überlege ich eventuell zwei 9er zu holen. Aber da ich viel in Aachen einparken muß,an der FH, hab ich da echt Angst,dass ich mir die Felgen soweiso wieder anschrabbe. Und wenns richten 40Tacken kostet und ne neue 80,dann bin ich bei 120€.Also der Preis für eine 9J. Und ich muß nichts eintragen lassen.
Klar jetzt sag jeder,dann kauf doch zwei neue 7,5J,aber wenn schon denn schon!!!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!