Händlerbereich

Hallo zusammen,
    hallo Admin,

was würdet Ihr von einem Händlerbereich halten?

In diesem Bereich könnten zum Beispiel Händler etc. Ihre Produkte anbieten.

Bin ja mal auf Eure Meinung gespannt.

ich würde sagen, dass man das alles auch im "Biete" Forum anbieten kann.

Ähm, schon in die Boardregeln gesehen, readme.txt? Vielleicht solltest du mal deinem Nickname mehr Ehre machen... siehe §2.6:

Gruß, Dragon

Der Vorschlag ist zwar was für die Kategorie "Mitgedacht" aber dennoch lehne ich ihn ab.

Fakt ist, das hatte ich dir auch schon per Mail geschrieben, ich kann und werde das Tor für freie Werbung nicht Öffnen, auf Grund dessen das hier dann Täglich paar Leute ankommen die nur das Ziel werbung machen im Sinn haben. Und dafür wurde das Forum schlicht und ergreifend nicht geschaffen, ist es mit mir Abgesprochen, so das ich die Werbung irgendwo in einem Rahmen noch steuern kann, dann mags in Ordnung sein. Grundsätzlich aber wird die Ausbringung von Werbelinks in einem eigenen Bereich oder Global im Forum nicht gestattet sein und bleiben.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

War ja auch nur eine Idee von mir, daran hätten sich auch andere Händler und Sponsoren beteiligen können.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!