C20XE (2,5er Motronik) und Klima

  • #1

    Hat es sowas gegeben? Bei Klima ist es ja so, dass eine Drehzahlanhebung stattfindet, sobald diese eingeschaltet wird, damit die Drehzahl aufgrund des erhöhten Widerstands ned innen Keller fällt. nu hab ich nen Kadett 16V Motor samt entsprechendem Kabelbaum und STG und noch ne Klima liegen. Nur hat es ja hierzulande keine Klima im Kadettilac gegeben. Weiss einer zufälligerweise, ob das STG entsprechend ausgelegt ist ?( Ich befürchte nämlich nicht... ;(



    Greetz


    Patrick


    PS: Ja, es klingt total wirsch und es liegt lediglich an der vorgerückten Stunde ... NEIN ich bin nicht blau...:D

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

  • #2

    Hmm ich möchte behaupten das das der Leerlaufregler hinbekommen sollte.


    Den Umbau möcht ich aber bebildert beschrieben sehn, mir wird nämlich beim Gedanken an Sommer im Kadett schon warm.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!