Hy leute,
einer ausm Forum hat mir ein paar Seitenschweller geschickt(Mattig). Diese sind peer Sperrgut verschickt worden und schon 1 Woche unterwegs(von Berlin nach Ludwigshafen), kann das angehen? Die Dame bei der Post sagte zu Ihm es sollte 2-3 Tage dauern. Sie wurden letze Woche Mittwoch verschickt und heute haben wir Donnerstag ich hab auf der Webseite der POST nachgeschaut aber ohne die Packetnummer kann ich nicht nachschauen wo das Packet ist(Verschicker hat sie auch nicht mehr).
Ich kann davon ausgehen das der User des Forums mich nicht bescheisst den er bereit ist mir den vollen Kaufpreis zurück zu überweisen. Also müsste es ja Eigentlich an der Post liegen oder? hat jemand schonmal solche erfahrung mit "verlohrenen" Packeten gemacht oder weis jemand an wen man sich genau wenden muss? Der Verschicker versuchts heute nochmal bei der Post, ansonsten wär ich um jede Hilfe dankbar den diese Schweller suche ich schon JAHRE und wenn die jetzt wegen der Post verlohren gegangen sein sollten kann ich für nichts Garantieren.
Schonmal Danke
Gruß
Dennis