Nochmal wegen schwarz MATT Farbe.....TAFELLACK

Ich habe bei ebay jemanden gefunden der richtig geile farbe hat

es ist TAFELLACK

Ich weiß grad garnicht wie der Kadett Fahrer heißt mit dem ich letzte Woche auf D&W in bochum geredet habe.

Man könnte evtl. bei dem Verkäufer mal anfragen ob man die Farbe billiger bekommt wenn man MEHR nimmt

melde dich doch nochmal, dein Kumpel wollte doch auch Tafellack haben

Oder komme einfach heute Abend wieder nach D&W

Bin auch da

Bis nachher evtl..

Yvonne

Sorry für die Frage, aber was genau ist denn Tafellack? Davon habe ich noch nie was gehört.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das wollt ich auch grad fragen!? ?(

tja mit der haltbarkeit ist ne gute frage

ich will ja mein auto MATT rollen

aber wie es nach ner zeit aussieht keine ahnung

denke aber mal das es sich nicht auflöst oder so :)

es wird enfach nur genial aussehen

werde es wohl versuchen

irgendwie wird matt-lack langsam immer mehr zum trend...
    wie schön dass es in DA und umgebung nur wenige matte autos gibt, ich bin nämlich auch am überlegen!
    Wär ja mal interessant, das endergebnis zu sehen, ich tendier im moment noch zu hammerite matt!
    Also: fleissig rollen und fotos machen :P

aber denkt bei euren mat-aktionen daran , das wen ihr die kiste später wieder lacken wollt , euch nen lacker lynchen wird.......

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Nicht nur der Lacker wird euch die Rüber runter reissen!
    Es gibt da noch ein ganz anderes problem z.Bsp. bei Matt Schwarz!
    Die gespachtelten Stellen müssen mit einem Acryl-Mattlack vorlackiert werden, der die Spachtel abdeckt und auch richtig deckt und sich mit Schwarz Matt bzw. dessen Herstellermischung verträgt! Gar nicht so einfach wie anfangs immer gedacht! Zumindest wenn der Interessierte es ordentlich haben will! Sonst kommt die ganze gespachtelt Sch*** wieder als graue Flecken wieder durch! Da kann man eher Unterbodenschutz rollen dann haste wenigstens ne gute Rostversiegelung! =) :] ;) :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von Kadett_V6 ()

hi
    also dass das gespchtelte nach ner zeit durchkommt hab ich nicht festgestellt hatte hinten links am radlauf nen "spachtelfleck" von fast 20cm länge und der kam nicht durch und ich hab nur mattschwarz aus der dose genommen keine grundierung etc
    mfg oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!