Mal ein Ingolstädter zwischendurch
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Kadette2004
Hilfe ein a2 :ahhhh:Das es leute gibt die so ein auto kaufen.
Wenn du die motorhaube aufmachen willst wundere dich nicht, die muss man abnehmen.
Andi
1. Es gibt ne Menge Leute die den fahren,
2. 5-6l/100km, wo hängt das Problem?!
3. Uns gefällt er eben!!!
4. Auch ein A2 kann schick sein....
(is´n Bekannter, das Auto sieht aber mittlerwile schon wieder anders aus!!) -
-
-
#7 Hy,
auch in Gratuliere zum Neuerwerb
muss aber sagen das der A2 nicht mein fall währe, keine Ahnung warum aber mir gefällt dieses "Ei" einfach nicht
Zu der lackierung muss ich sagen das sie mir gut gefällt, ich es aber auch gewagt finde 8o. Wenn ich richtig sehe ist das ja ein Matt schwarz und diese farbe ist man eigentlich nur von Autos vor der 1990er braugrenze gewöhnt
Ich hof das du viel spaß mit dem "kleinen" hast.Gruß
Dennis
-
-
-
#9 ZitatOriginal von chuck
2. 5-6l/100km, wo hängt das Problem?!Sind das nun die Werksangaben oder eure realen Werte?
Damals als ich noch bei VAG war, da haben die zwar 6 Liter Diesel in den Prospekten stehen gehabt, aber schon damals fand ich den Durst der kleinen Diesel viel zu groß. Wenn man bedenkt das ich jetzt den Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 6 Litern fahre und der hat dann mal locker doppelt so viel Hubraum und einige Pferde mehr... Sogar mein C16NZ Kadett war sparsamer, auch wenn der Super gebraucht hat, aber um die 5 Liter bin ich den auch immer gefahren. Also finde ich das der A2 jetzt nicht unbedingt ein Vernuftauto ist. Mir gefallen auch eher die Grösseren, so ab A4, vorallem die neuen mit den Single Frame Grills
Trotzdem euch viel Spass damit und poste bei Gelegenheit mal ein paar Verbrauchswerte aus dem Alltag. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!