Mal ein Ingolstädter zwischendurch

So, heut früh ham wir für meine bessere Hälfte
    nen neuen fahrbaren Untersatz gekauft. Is zwar kein Opel,
    aber hat immerhin Klima und schon 17-Zöller drauf.
    1.4er TDI, was Sparsames is ja auch nicht schlecht für weitere Strecken :)
    Aber seht selbst:

also fürn alltag is der doch ok, zwar etwas klein aber reicht doch. und sparsam is der auch. kaufen würde ich den nur um geld zu sparen (obwohl audi ja nich gerad billig is)

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

HI das einzige was ich mit Audi machen würde wäre ihn auseinader nehmen und mir daraus karosserieteile (Alu) machen damit mein kadett nicht mehr rostet :P

spass muss sein!!!! :D

1. Es gibt ne Menge Leute die den fahren,
    2. 5-6l/100km, wo hängt das Problem?!
    3. Uns gefällt er eben!!!
    4. Auch ein A2 kann schick sein....
    (is´n Bekannter, das Auto sieht aber mittlerwile schon wieder anders aus!!)

Hy,

auch in Gratuliere zum Neuerwerb ;) muss aber sagen das der A2 nicht mein fall währe, keine Ahnung warum aber mir gefällt dieses "Ei" einfach nicht :D
    Zu der lackierung muss ich sagen das sie mir gut gefällt, ich es aber auch gewagt finde 8o. Wenn ich richtig sehe ist das ja ein Matt schwarz und diese farbe ist man eigentlich nur von Autos vor der 1990er braugrenze gewöhnt :D
    Ich hof das du viel spaß mit dem "kleinen" hast.

Gruß

Dennis ;)

Schlecht finde ich den garnicht. Man sitzt sehr bequem und der A2 als TDI ist sehr sparsam. Ein Bekannter von mir hat auch einen A2, der ist sehr zufrieden. Aber ich würde ihn mir auch nicht unbedingt kaufen, der ist mir einfach zu vernünftig ;)

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Sind das nun die Werksangaben oder eure realen Werte? :D Damals als ich noch bei VAG war, da haben die zwar 6 Liter Diesel in den Prospekten stehen gehabt, aber schon damals fand ich den Durst der kleinen Diesel viel zu groß. Wenn man bedenkt das ich jetzt den Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 6 Litern fahre und der hat dann mal locker doppelt so viel Hubraum und einige Pferde mehr... Sogar mein C16NZ Kadett war sparsamer, auch wenn der Super gebraucht hat, aber um die 5 Liter bin ich den auch immer gefahren. Also finde ich das der A2 jetzt nicht unbedingt ein Vernuftauto ist. Mir gefallen auch eher die Grösseren, so ab A4, vorallem die neuen mit den Single Frame Grills ;)
    Trotzdem euch viel Spass damit und poste bei Gelegenheit mal ein paar Verbrauchswerte aus dem Alltag.

sind reale Werte, ham´s ausprobiert!!
    Mal sehen was damit alles passiert
    evtl mach ich mal die C2 drauf

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!