-
-
-
-
-
-
#14 @yveswe
Aber knickt und stockt der Teppich dann nicht an den vielen
Ecken und Vertiefungen, wenn man den einfach so "reinlegt" ?!..Und der Fußraum vorne, das kann doch gar nicht richtig liegen.. mhh.
Ich will den Teppich auch wechseln, halte ein selbstzuschneiden
und verlegen aber für ziemlich knifflig, oder irre ich mich ?!Und wenn Du sagst, 2 Bahnen links und rechts und eine hinten,
bleiben da nicht eine Menge Lücken !?..Wär cool, wenn Du mal ein paar Worte dazu verlieren würdest.. o)
Danke,
Robs. -
-
-
#16 Also, das mit dem Teppich war eigentlich ganz einfach!
An den Kanten u.s.w. haben wir ihn leicht angeschnitten und aneinandergelegt das siehtg man kaum, da der Rasenteppich etwas dicker ist! Die Stücke waren jeweils 1m breit und die Naht verläuft einmal unter der Mittelkonsole und einmal unter den sitzen! Wenn du willst mach ich noch ein paar Fotos von den Kanten!
Das einzige, worauf du achten solltest. ist, dass du die Fahrgestellnummer auf der Beifahrerseite nicht komplett zulegst, sonst gibt es Probleme beim Tüv (ich spreche aus Erfahrung!!! ) Wir hatten zuerst auch bedenken, war aber dann ganz einfach!Gruß Yvonne
-
-
#17 Hallo Yvonne,
also mit den Fotos.. das wäre schon was!.. o))
Täte mich wirklich interessieren, wie das dann fertig aussieht.. o)
Sofern Du die Bilder nicht hier hochladen willst oder ähnlich kannste
mir die Zur not ja auch per Mail direkt schicken.. weiss ja nicht ob
das auch noch andere Leutz hier interessiert.. o) -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!