was sagt ihr zu meinem Innenraum??

  • #1

    Hallo, ich wollte euch mal meinen Kadett vorstellen!




    letzten Sommer haben wir einen kompletten Innenausbau vorgenommen, alles raus und neues rein! Besonders stolz bin ich auf die roten Ledersitze! Es sind nur noch ein paar Sachen zu überarbeiten!



    Na, was sagt ihr dazu?



    Gruß Yvonne



  • #2

    joa das Rot is zwar nicht so mein ding, weil mir einfach viel zu heftig is, aber ansonsten eigentlich ganz schick....beißt sich nur ein klein bisschen mit der Aussenfarbe finde ich...

  • #3

    Hi


    also bis auf die farbe gefällt mir das sehr gut.... rot is einfach net soo mein geschmackt... passt auch wie cossie schon sagte nicht soo ganz zur aussenfarbe...


    aber sonst TOP...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Die Sitze sind wirklich cool.. o) Passt auch noch mit der Aussenfarbe,
    finde ich wiederum. Die Türinnenanbauten sind schon ein bisserl
    in Mitleidenschaft gekommen, he ?!.. o)


    Mich interessiert wie Du den roten Teppich da reingepackt hast,
    ist das einfach Meterware irgendwie zurechtgeschnitten oder
    was genau !?.. Hast Du davon evtl. Detailfotos ?!


    Gruß,
    Robi.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #6

    Hi,
    sieht doch ganz nett aus, ist halt nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.


    Wie hast du denn das mit dem Teppich gemacht???


    Gruß Chief

  • #7

    Also, das ist ganz normaler roter Rasenteppich! Gekauft hab ich den bei Ebay in 10m länge und 1 m breite! Auf der Fahrer- und Beifahrerseite liegt jeweils eine Bahn längs und hinten eine quer! Befestigt haben wir ihn mit Sprühkleber, das hällt super gut! Man muss nur darauf achten, dass man die Fahrgestellnummer frei lässt, sonst gitb es probleme beim Tüv!


    Am Armaturenbrett haben wir extra viel schwarz gelassen, sonst wird es einfach zu viel, wie ich bereits geschrieben habe, ist alles noch nicht fertig und sie Teile die Kaputt sind müssen wir noch tauschen, wenn wir neue bekommen, auf unserem Schrottplatz gibt es leider zur Zeit nix!


    Gruß Yvonne

  • #8

    Dann heißt es ab jetzt immer schön Schuhe aus :schildlol:

  • #9

    Servus,


    also ich muss ehrlich sagen das bild wo die türen zu sind gefällt mir besser
    kann aber auch daran liegen das ich die Farbe Rot überhauüt nicht ausstehen kann.


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!