Scheinwerfer Lampen

  • #21

    habe mir nun die


    Philips blue vision geholt + standlichter gabs gratis dazu


    habe 25.50 + versnad bezalt..


    bei uns im geshcäft kostet 1 birne 14.50.. also habe ich gespart ;)


    hoffe das die gut sind


    mfg Ganja

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #22

    Der preis ist gut....aber die dinger sind seit diesem jahr nicht mehr vom TüV zugelassen !


    blaues licht jeglicher art hätte vorne nix zu suchen ist die begründung

  • #23

    aber wenn sie E nummer haben und die firmen dafür bürgen, dann kann sich der tüv dort beschweren und nicht bei den kunden.
    ausserdem sind diese birnen von osram und phillips ja nicht TOTAL blau, sondern nur ein bisschen, was das licht ein wenig weisser/bläulicher scheinen lässt. von LED standlichtern oder ähnlichem ist ja nicht die rede.

  • #24

    iss schon klar superbrain


    hab ja auch gesagt seit diesem jahr !


    die verpackungen werden geändert.
    ausserdem ist ja wohl egal ob ein bischen oder ganz blau....


    und ich rede von den phillips blue vision - sind halt nicht mehr zulässig ab diesem jahr, bzw man bekommt keinen tüv mehr davür ....kommt matürlich wie bei fast allem auf den prüfer an

  • #26

    Ich werde mir auch wieder welche einbauen. Hatte ja vorher auch schon blaue drinn....da ist aber leider jetzt eine defekt und ich habe mir erstmal Standardbirnen mit +30% mehr Licht geholt. Glaube nicht, das bei den Blue Vision einer was sagt, ist ja nur leicht bläulich. Also den Grünen interessiert das hier eher weniger. Wenn dann gucken die nach Fahrwerk und Auspuff und so. TÜV habe ich auch noch bis Oktober 2005. Also noch laaaaaaaaaaange hin und dann sind die Birnen auch mal schnell gewechselt.

  • #27

    heute sind meine lampen angekommen habe natürlich beide eingebaut und muss sagen bin zufreiden.. echt klasse dinger.. habe auch die standlichter eingebaut auch wenn es vorne rechts etwas schwer rein ging aber naja jetzt sind sie drinne... also von ehlligkeit auf jeden fall TOP


    nur zum empfehlen ;)


    bei mir war aber keine abe dabei schlimm? wenn doch eine bei war wenn ja wo?
    HAT sich erledigt Purple hat mich aufgeklärt .. DANKE



    mfg Ganja

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #28

    Habe bei mir jetzt auch die Blue Vision eingebaut. Von Bläulichen Schimmer kann ich da aber nix so richtig sehen. Naja...zumindest nicht bei Tageslicht, wenn ich ein paar Meter vorm Auto stehe. Mal heute Abend schauen, wie die Helligkeit so ist, dass ist ja das wichtigste. Hatte vorher die Philips mit +30% mehr Licht drinn, da hatte ich keinen merklichen Unterschied zu normalen gespürt.


    Bis letzten Sommer hatte ich die blauen von Li-Tech drinn. Die waren auf jeden Fall um so einiges blauer als die von Philips und vom Licht her auf jeden Fall auch recht gut. Leider ist dann eine von den Scheinwerferbirnen kaputt gegangen und ich hatte auf die schnelle keine neuen ranbekommen.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2459100394&category=28643

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!