Scheinwerfer Lampen

  • #11

    Zeitung?????


    Schau einfach im ebay!


    Hab ich meine auch her, billiger wie im Handel auf jeden Fall!


    Gruß
    THOMAS

  • #13

    Habe für meine auch so um die 20-25€ (inkl. Versand) bezahlt. Bei mir waren allerdings die Standlichter auch dabei.


    Da gibts so ein Set, bestehend aus den zwei H4 Lampen und den zwei W5W Glassockellampen fürs Standlicht.


    Vorallem die Standlichtbirnen kommen bei Dämmerung (natürlich ohne Abblendlicht) extrem gut und das beste daran, man hat keine Probleme mit den Grünen :D !


    Ob nun Philips oder Osram besser ist kann man so glaube ich nicht sagen. Ich denke das hält sich die Waage.


    Gruß
    Thomas

  • #14

    also meine osram hab ich auf der essen motorshow gekauft :D für 20 euro im paket mit standlichtern. messerabatt.


    aber in den geschäften kosten die osram und phillips denk ich so 19.95€ im 2er set.
    osram ist halt eine firma, die sich seit firmengründung um lampen und deren verbesserung kümmert. von phillips gibts ja auch fernseher und viele andere sachen.
    :rolleyes:




    mfg k-cabrio

  • #15

    ich habe meine philips damals taufrisch auf der mororshow gekauft,dnn hab ich die einzeln bei meinem händler nachgekauft,bzw. ersetzt gekriegt,bis ich sie ihm an den kopf geschmissen habe.........die osram waren relativ teuer,ich glaube 15€ das stück,aber ihr geld wert!!


    @jquenbel: mess mal deine batteriespannung und die spannung,die vorne an deinen lampen ankommt!!!
    1volt macht ne menge aus !

  • #16

    Glück auf,


    ich hab die "Philips Blue Vision Ultra" drin und bin damit super zufrieden.
    Wie Apriliaracer007 schon sagte: Man sieht jetzt sogar Nachts wohin man fährt.
    1 Volt macht allerdings schon viel aus. Wenn ich einfach meine Neblies zuschalte merkt man auch schon, das die normalen Lampen dunkler werden. Zwar nur MINIMAL aber man merkt's.


    MFG


    Björn

  • #17

    Stance53: Okay, werd mal die Spannung nachmessen und schauen, was dabei rauskommt. Wenn der Spannungsabfall wirklich 1Volt sein sollte, wäre es bestimmt interessant, wieviel Lumen die Birne dadurch mehr bzw. weniger ausspuckt.

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #18

    immer schön dran denken was max reindarf


    abblendlicht 55 Watt
    fernlich 60 Watt

  • #20

    Zumal wenn jemand die Watt Zahl erhöht gehen die Reflektoren am Arsch


    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!