gteschmiede stellt aus!

das hört sich interessant an, wenn´s wetter und die arbeit mitspielt hätte ich echt bock da mal aufzukreuzen =)
    selbstverständlich als besucher... wenn´s dem rost an den kragen gegangen ist hat meiner vlt auch mal die chance vlt als "originali" auf der anderen seite zu stehen :)

MFG Hashba

Habe heute Nachmittag mit dem Veranstalter telefoniert und erfahren das auf Grund der sehr großen Nachfrage und weit über 100 Anmeldungen auch von kompletten Oldtimer-Clubs wird das Treffen am 20. Mai nicht am Autohaus Fischer stattfinden. :(

Ich werde Anfang nächster Woche einen neuen Termin und Ort bekannt geben sobald dieser von der Stadt genehmigt ist ;) und der Veranstalter es bestätigt! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Das Treffen wird wahrscheinlich erst im Herbst stattfinden :(, den neuen Termin gebe ich dann hier bekannt! :)

Ich werde natürlich da sein! 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

So ein Ärger, hatte mich schon drauf gefreut.
    Naja, so kann ich dann doch mit meiner Frau auf unser Stadtfest gehen!
    So hat was Negatives auch was Positives :D :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!