Verschrotten Ohne Fahrzeugbrief???

Und wenn er einen Vertrag machen will, stehe ich ja nicht im Brief als letzter Halter.
    Aber die können mir dann bestimmt was wegen dem Vertrag oder????

Einmal editiert, zuletzt von chief01 ()

Ja.

Habe mir vor ein paar Jahren einen Scirocco gekauft, der stand eine Woche abgemeldet vorm Haus, als ich Freitags von der Arbeit kam, war so ein toller roter Zettel an der Fahrertürscheibe. Habe ihn dann weggestellt auf 'nen Stellplatz. Drei Wochen später wollte mein Kollege, von dem ich das Auto hatte, plötzlich doch nen Vertrag machen, habe diesen unterschrieben, und weitere 2 Wochen später war ich (un)glücklicher Besitzer eines Punktes in Flensburg, sowie 75DM Verwarngeld. Da ich noch Probezeit hatte, kam dann noch eine Nachschulung für 560DM dazu. Hätte ich bloss nicht die Nummernschilder auf dem Rücksitz gelassen... GRMPF

Edit: Der Wagen war nie auf mich angemeldet.

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Einmal editiert, zuletzt von Psychris ()

hab meinen schlacht 16v auch ohne brief verschrottet hat mich nen kasten Bier gekostet und den Brief wollte keiner sehen.Auch bei der zulassungsstelle hatman mir gesagt das man keinen Schrottschein mehr braucht. nen 16v weniger

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!