Welche Rasse steck da drin ?

Eins ist sicher, es ist ein "Senfhund" davon haben wir auch 2, da hat jeder seinen Senf zugegeben. :D

Also auf dem 2. Bild siehts nach irgendwie nach Dackel aus.Aber Schäferhund denke ich mal auf jeden Fall

Wir hatten auch mal nen schäferhund dackelmischling der sah so ähnlich aus! Jetzt haben wir nen Schäferhund-Zwergcolly-Mischling und der sieht auch nicht viel anders aus. Mußte warten biss er ausgewachsen is da kann man mehr schlüsse ziehen aber Schäferhund ist definitiv mit drin!!! Glänzt das fell nur der hat der nen graustich mit drin??? wenn ja würd ich noch auf diese grauschwarzen Jagdhunde tippen aber KA wie die heißen!

Rottweiler 50% Schäferhund 35% und dann noch was dackelartiges würde ich sagen. ( die Markierung ist auf jedenfall Rottweiler ) jedoch vom Körper her könnte es auch ein Doberman sein, denn Rottweiler sind Kräftiger vom Brustkorb und vom Kopf her.

Ich habe mich mit meiner Frau auf eine Rasse geeinigt:

SchäDoRa

Steht für Schäferhund Dobermann Rauhaardackel

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Schauen wir mal wir sie aussieht, wenn sie ausgewachsen ist....
    Halte Euch da auf dem Laufenden.

Bye und Danke

André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!