Ziehen oder Umlegen

  • #1

    Also ich wollte mir demnächst Felgen kaufen und wollte schonmal wissen ob die gewollte größe so unter meinen Kadett passt.
    Der Wagen ist vorne und hinten ca.35-40 mm Tiefer und es sollen Reifen in der größe 195/45R15 drauf.


    Also kann alles so bleiben, nur hinten Kanten umlegen oder doch mehr Arbeit?


    Danke.

  • #2

    Denke mal, dass umlegen ausreichen wird. Kommt aber auch auf die Einpresstiefe an.

  • #6

    ich hab bei mir 195/50 r15 mit et36 drauf und hinten 40mm tiefer. hab nur die kannten gebördelt und passt. aber ich brauch hinten noch größere federwegbegrenzer da die wenn ich mit mehr als 2-3 leuten fahr hinten die reifen ab und zu den radkasten berühren.

  • #7

    Also ich hab nen E stufenheck und da hab ich keskin KT3 Solar in 7 mal 15 ET38 drauf und 195/50 und da hab ich die kannte direkt weg geflext..ist echt die beste lösung,...dann hat mann auch nachher kein theater mit Rost!..


    Außerdem bekommt man auf ne 7 mal 15 keine 195/45 eingetragen...da musste entweder 8 mal 15 nehmen..und richtig dolle ziehen oder du nimmst 7 mal 15 mit 195/50
    die sehen auch nich anders aus und mann hat nich so viel Theater!
    Aber musst du wissen ob dir der halbe zentimeter felge so viel kohle und vor allen dingen arbeit wert ist...


    Kannst ja mal auf http://www.geilekarre.de schauen unter dem nickname "Corsafahrer2" da ist meiner zu sehen mit den 7 mal 15


    MfG
    Melli :D

  • #9

    Denke auch das umlegen reicht,würde vieleicht sogar noch ein satz federwegsbegrenzer reinschmeißen,dann schikt es auf jeden fall.



    Gruß Daniel

  • #10

    Also ich verstehe das nciht, ich habe 7,5x15 et35 und bei mir bringt kein umlegen was ?( ?( ?( !!!


    Er setzt immer auf wenn man über ne Bodewelle fährt!


    Zumglück ist jetzt Winter mit 195/60 14 :D !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!