Cleaner Motorraum Kadett E Bilder

Dürfte so wie es aussieht ein 1.3er sein... Delco verteiler mit U-Dose, Zahnriemenabdeckung, Und Mech.-Benzinpumpe weisen auf einen der ersten Kadett-E's hin.

E-Turbo: ein bekannter hat sie in den Rahmen rein.

Never too old to kick ass!

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

Hast du da etwa ein Bild von Luigis C Limo ausgegraben ?? :D Der ist aber nicht komplett clean

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

naja,man kann es mit dem claen auch übertreiben!
    Wie wärs mal komplett ohne Motor?
    Was man wegcleant muss man auch nicht schönmachen,ich finde es wird oft übertrieben,auch in Sachen Sicherheit.
    Ich will Technik sehen,da können auch noch Teile zu sehen sein,nur schick sollten sie sein.

hab da mal ne frage die mir nicht aus dem kopf geht und zwar wo packe ich die beiden wasser behälter hin wenn ich die nicht immotorraum will? und zwar so das ich noch wasser einfüllen kann? radhaus hab ich gedacht aber da kannich ekin wasser einfüllen. und ins heck da hab ich gehörtda is der weg der leitungen zu lang was auch nich gut sein soll. weiss einer ne lösung? ?(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Naja, ich bin dabei dem Kühlwasserbehälter unter die windweißerabdeckung fahrerseite zu packen, habe dem vom Omega B genommen da er sehr flach ist, jedoch hat er nur 2 ausgänge, mein mechaniker meinte aber das man 2 schläuche mit einen T stück verbinden kann undda nichts pasiert, schläuche kann mann im Radhaus verlegen.

Auf Seite 2 steht es :)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!