Cleaner Motorraum Kadett E Bilder

@ Trabantman
    ja dann immer her mit den bildern der kommt ja aus meinem örtchen hier hab ich noch nie gesehn ist wohl schon bisschen älter das bild oder ?
    mfg oli

aber das sind ja alles Vergaser....damit is es doch ne ganze Ecke einfacher den Motorraum clean zu bekommen oder?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

jopp,da fällt einiges weg!!!

Die meisten gecleanten Motorräume die ich kenne sind eher schlecht gemacht,auf den ersten Blick nicht schlacht,aber auf den 2ten Blick nur gefuddelt....

Clean geht auch mit Spritze, haben nen Turbo genau so clean gemacht, wie meinen D mit Vergasern

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der einzige recht cleane Kadett den ich kenne wurde bereits gepostet... Hab ich auch alles vor wenn der Rubel bei mir wieder rollt. Bin nur nach am überlegen ob mit 16V oder ob ich es bei dem NE belasse. Der Anreiz daran ist, das ich bis dato kein so wirklich fein gemachten NE gesehen habe. Ne Rennspritze würde mich ja in dem Zusammenhang auch reizen aber eben nicht mit Luftfilterkasten etc... Wenn da nur nicht das TÜV Problem wäre. :rolleyes: Die Ansaugbrücke sieht beim NE auch so furchtbar aus.

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!