Cleaner Motorraum Kadett E Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Also der Motorraum von dem GS-I 500 ist doch wohl mal der Hammer!
Hatte ich ja oben schonmal angegeben und noeenz hat ja auch nen Bild von dem Angehangen. Würde ja nen Bild verlinken aber ist ja nix mehr mit. Vielleicht mach ich gleich mal nen Foto, Der war ja auch vor ca. nem Jahr in der Flash und OPEL Tuning.
-
-
-
#17 Ja oder Bremsanlage verstecken um sich dann in Sachen Bremswirkung auch verstecken zu müssen. Dann doch lieber das nötige verdeln, und den Rest (Kabel und Schläuche etc.) verstecken.
Gut...ich steh auch eher auf volle Motorräume, auch gerne mit dicken Schläuchen, wo man sieht das da Kraft drin steckt.
-
-
-
-
#20 Ich baue auch eine cleanes motorraum und alles kommst auch unter das armaturenbrett.. Und kommst keine abs drin fürs cleane optik.
Muss toch keine problem sein orginal hast es auch keine ?
Habe shöne viel ideen wie ich noch nicht am einen e kadett geshen hatte.
Hab mal im der halle was probiert mit das bremsanlage zu verlegen aber muss kein problem sein..Aber was mann auch mal gesagt hatte alles muß Gut funktioneren !!
Hatte jetz viel tuppen dabei gemacht und auch probleme aber alle tagen ein stück weiter..
Weiß Nicht wie ich alles gut muß sagen am deutsch. Mann muß mal was vragen was du wolst vieleight kann ich dir hilfen..Hab noch mehr bilder von das hochgeladen bild.
Trabi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!