Trauriger Unfall überschattete Opel-Treffen

Hallo liebe Opelfreunde und die die es werden wollen,

ich habe mich mal gefragt warum einige Leute sagen das die Opel Motoren,
    vor allem die C20LET Motoren, nicht halten würden. :kratz: :denk:

Nach OSL weiss ich es:
    Das ist so,
    man solte einen kalten Motor nicht bis in den Drehzahlbegrenzer ziehen und schon garnicht
    im stand, 3 Std. lang und das morgens um 03:00 Uhr. :nono:
    Denn wenn man pech hat geht nicht nur der Motor ine fritten,
    sonder die Zeltnachbarn können unter Umständen sehr Böse werden wenn man ihnen ihren
    schlaf einfach nicht gönnen möchte. :fire:

Also ist es ganz einfach die Motorlebendauer zu verlängern:
    Man sollte nicht bei 3 pro Mille. *greg* in sein Auto steigen es starten und dann mit dem Fuß auf dem Gaspadal einschlafen :snooze:!!!
    Wenn man sich daran halten kann, dann hält der Motor unter Umständen länger und was noch besser ist,
    dann klappt es auch mit dem Nachbarn :gelage:

In dem Sinne.......... :hirn:

2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Ich glaube das werden wir auf unserem Treffen / Viertelmeilenrennen
    auch so machen wenn es sich nicht vermeiden lässt!

Ich werde das dann noch auf die HP packen und hinter dem Programmablauf drucken, ich habe nämlch keine lust auf so einen
    Vorfall wie in OSl mit den Idioten der in den Manta geheitzt ist, Du
    weiss schon........
    Das ganze soll ja schon gesittet ablaufen und wir machen das ja um
    den Illegalen Straßenrenne entgegen zu wirken, das war zumindest der Gedanke.

Ich finde die HP bis jetzt sehr geil demnächst ist sie endlich online, hat ja auch lange genug gedauert :rolleyes:

jo sowas musste sofort in die "treffeniordnung schreiben" bis um 10 ok, aber danach möchte jeder normale mensch seine ruhe:. meist klappt das auch wenns vornherein klar ist... sowas nervt nämlich nur:..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Das mit dem Manta hab ich nur so nebenbei mitbekommen,da muss einer besoffen reingedonnert sein,stimmt das?hab nur das Foto gesehen....Wenn das mein Auto gewesen wäre,würd ich jetzt im Knast sitzen,das hätte der Tüüp definitiv nicht überlebt!

Ich habe es auch nur über meinen Kollegen erfahren obwohl ich in OSL war.
    Der Typ hat nicht nur den Wagen mitgenommen, sondern auch die Frau des Besitzer die Für Show & Shine wohl noch den Manta auf Hochglanz bringen wollte.
    Dann sind noch beide Autos in das Zelt gerutscht in der das Kind geschlafen hat.
    Ob dem Kind was Passiert ist kann ich nicht 100% ig sagen, aber ich meine nicht.
    Dann ist der Vater und Manta - Besitzer wohl voll ausgerastet und hat den Typeb durch die Winschutzscheibe ne Packung gegeben.
    Mehrere Ordner musten den Vater zurück halten, sonst wäre der Typ längst bei den Regenwürmern.
    Die Polizei hat dann den Fahrer mit Handschellen abgeführt.
    Soviel ich gehört habe soll die Frau Ihre Beine nicht mehr gespürt haben weil sie zwischen den Autos eingeklemmt wurde,
    ich schätze mal sie jetzt querschnittsgelähmt !?

unglaublich sowas,ich hoffe das es nicht so schlimm ist wie beschrieben und das der Vollidiot sein Lebtag nicht mehr glücklich wird...
    Ich hoffe auch das da mal bei den Vaéranstaltern einer Wach wird und merkt wie sone scheisse ausgehen kann.
    Diese Vollpfosten die auf Treffen durch die Menge heizen sollte man direktestens vom PLatz werfen!!!

edit : http://www.opelsportclub-werni…e/news/index.html#0305062

Bei uns wird es sowas nicht geben und wenn ich selber streife laufen muss, erst recht beim ersten Treffen aber auch generell lege ich keinen wert auf solche Gehirnampotierten vollidioten die meinen das sie grad mal 18 der meister der Rallyfahrer sind.

Und gesetzt den Falls es kommen nur solche Idioten, dann feier ich das Wochende alleine, mir doch egal,
    ich mach mir schon irgendwie ein frisch.

Die DTS Girls sind ja auch da :D

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!