Trauriger Unfall überschattete Opel-Treffen

Der Unfall ist echt unnötig gewesen. Für die Opfer hoffe ich das so schnell wie möglcih alles wieder in geregelte Bahnen kommt.

Aber ganz erlich solche Treffen ziehen so Typen doch förmlich an. Wo es nackte Weiber + Alkohol gibt kommen auch die größten Prolls! Soll jetzt nciht heissen das alle so sind aber sowas zieht halt einfach solche Leute an...

Denkt mal wie es wäre wenn es da nur um die Autos ginge... Wäre um Welten leerer.

Wieviel verbinden mit Oschersleben den auch direkt das Saufen und die Mädels...

Bei sowas muss knallhart durch gegriffen werden!

Ich finde es schön das ihr alle Anteilnahme zeigt und zu diesen Themen was zu sagen habt
    und auch Anregungen gibt damit ich als
    Veranstalter unser Speed Up sicherer ablaufen lassen kann, es wäre aber auch schön wenn Ihr für Jeanette spenden würdet.
    Ich weiß wie es ist nach einem Unfall in dem Ausmaße, ich
    lag selber nach einem Motoradunfall ein Jahr flach und muste mein
    Ersparnisse plündern weil die Versicherung 3000 Gutachten haben
    wollte damit sie endlich zahlen ( Scheiss Versicherungen)

3 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

jopp,das hat sich wohl ein Fehler beim zusammenfügen eingeschlichen!!!

ja ich wünsche der Jeanette auch eine gute genesung und das alles wieder so wird wie es mal war.
    Ja denke auch das es nie ohne Ordnungskräfte gemacht werden sollte ,und auch jeder Besucher nicht scheuen sollte dagegen was zu unternehmen.
    Ps. Solche Laute die sowas tun sollten nie wieder in den besitz einen Führerscheins kommen.
    Ich binn für 0,0 Promille.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Hi!

Dass sowas früher o später passieren würde war mir eigentlich schon lange klar - spätigstens seit unserem besuch auf den letztjährigen Blitz-Hits (da hat ich nachts stellenweise auch angst dass mir son vollgesofener ins zelt rast...). Was da ab ging war echt nicht normal! da waren zum großteil nur bekloppte unterwegs! Mitten in der nacht minutenlang den (kalten) motor in den begrenzer jagen war noch das harmloseste! Da waren auch ne menge die offensichtlich unter alkohol ihre runden über den platz drehten - z.T. mit enormer geschwindigkeit!
    Wir hatten das aufsichtspersonal darauf hingewiesen u sie gebeten da etwas gegen zu unternehmen - aber geschehen ist nichts.
    Zwei clubkameraden stellten dann ihre autos (alltagshobel) so in den weg dass man gezwungen war langsam zu fahren. zusätzlich zogen wir kleine gräben in den schotter bzw häuften wir kleine hügel auf über die man auch langsam fahren muste (der eine vollgesoffski hatt sich schön seine GFK-Front abgerissen... :D)
    -aber das ergebnis war dass wir anschiss von der aufsicht bekommen haben weil wir wichtige rettungswege blockieren würden...

Also ich war an dem wochenende 2 mal auf einer sollchen großveranstaltung -nämlich das erste und auch das letzte mal!!!

Da fahr ich doch lieber auf die etwas kleineren treffen (z.B. Bauland, Gillenfeld u die ganzen kleineren in unserer umgebung) als mir soetwas nochma an zu tun!

U versteht mich jetzt nicht falsch! Party u spaß haben gehöhrt einfach genauso zu nem treffen wie die autos u benzingespräche - aber es sollte eben alles in einem gewissen rahmen bleiben!

soweit -auf eine entspannte saison 2006- Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

naja,in Gillenfeld war es letztes Jahr auch nicht viel anders!
    BIs Oscarkadett und ihr Club den Granitcorsa mitten in den Weg stellten,dann gings.In der Ecke wo wir waren war es ruhig ,aber weiter vorne auch nicht viel besser...

Ich kann über so etwas noch nicht berichten, da ich noch nicht einmal auf einem Treffen war.
    Ich hab es vor, aber mir gruselts ja jetzt scho davor, wenn man sowas hört.
    Ich wünsche selbstverständlich au Gute Besserung.
    Der schöne Manta!!!Der sieht ja mal wunderschön aus und dann sowas. :evil:
    Ordnungskräfte auf Streife sind bestimmt ne gute Lösung aber könnte man nicht einfach den Besitzer aller Fahrzeuge um 22 Uhr die Schlüssel abnehme, zu ihrer eigenen Sicherheit.Man braucht halt ein bestimmtes System, dass niemand an anderer Schlüssel kommt, aber des ist bestimmt irgendwie gesetzlich verboten.

Mfg Shootersau

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Dann hatten wir und auch die anderen ja Glück als sowas vor Jahren mal in Tannhausen passierte.
    War auch so einer der alle halbe Stunde seinen Wagen anmachte ein paar mal Gas gab und dann wieder weg war zum weiter saufen X(

Viel schlimmer aber war das am Tage drauf sich welche auf dem nassen Untergrund im Kreise drehten ( Heckantrieb) und dadurch die benachbarten Autos und Zelte sehr stark versauten.
    noch an, voll bescheuert.

Und in Düsseldorf auf`"Mantatreffen" wo aber alle anderen Opel auch wllkommen waren passte es einem nicht und er wurde des Platzes verwiesen.
    Ihr könnt euch sicher denken wie er abgefahrn ist ;(

Auch von mir beste Genesungswünsche an Jeanette und haltet uns auf den laufenden was ihre Vorschritte machen,danke.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Einmal editiert, zuletzt von GSi-Fan ()

@ 2fast4you

Ich sehe das ganz genau so mit dem Trinken und Feiern, mann kann auch sehr viel Spaß haben ohne ein asoziales Verhalten an den Tag zu legen.
    Ich werde mir noch ein paar sichheitsbedingte Vorkehrungen einfallen lassen für unsere Motosportveranstaltung, damit es hoffendlich gesiteter zugeht.

Hallo,
    und genau solche Zwischenfälle sind der Grund warum ich Veranstaltungen wie OSL und Blitz Hits meide.
    Es sind dort einfach zu viele Idioten auf einem Haufen und die stacheln sich noch gegenseitig auf. Da kannst bei der grösse des Treffens auch mit mit Security gegen an.

Kein Treffen kann es mir wert sein mir meine Autos irgendwie beschädigen zu lassen oder wenn man Angst haben muss im Zelt überfahren zu werden.

Gute Besserung an das Unfallopfer, aber ich denke das wird in der Zukunft nicht der einzige traurige Zwischenfall auf diesen Megaevents bleiben......ach was wars vor 10Jahren noch schön aufm OPELtreffen.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!