Hellas zusammen,
Kann mir mal jemand sagen was heute los ist? Hab ich irgend einen offiziellen Streetracer Tag verpasst oder sowas in der Art?
War vorhin in Krefeld (NRW) und steh an einer Ampel, als ich auf einmal ca. 100-150 Meter neben mir ein Quietschen höre und kurz darauf einen Golf III (oder IV, wer kann das aus 100m Entfernung schon sagen ...) der sich in eine 80er Jahre Innenstadt Schallschutzwand bohrt, welche daraufhin natürlich halb zusammenbricht. Polizei war auch schnell gerufen (Hatte Handy auch in der Hand, aber man teilte mir mit, dass bereits schon jemand angerufen hat). Passiert war anscheinend "ernsthaft" niemandem etwas soweit man das von Weitem überblicken konnte. Sind zumindest 2 Personen ausgestiegen. Ich setz mich also ins Auto und fahr nach hause. 500 Meter weiter steht schonwieder Polizei und Co, weil jemand einem LKW draufgefahren war. 2km bevor ich zuhause war steh ich schonwieder im Stau einer halb gesperrten Strassem weil mitten auf einer Kreuzung ein Opel Omega steht, welchem die komplette Front fehlt, samt Motor. (War in ner 30 Zone und ich konnte kein anderes Auto sehen. keine Ahnung, wie der das geschafft hat). ...
Alles innerhalb von 15 Minuten!!! Ist das normal? Liegt das am Wetter?