Treffen in Dortmund vom OCT

Hallo!
    War(en) auch da!
    Soweit fand ich,war es ein richtig nettes Treffen =)
    Wetter war zwar scheiße,aber nur die Harten kommen im Garten...! :P
    Sooo schlecht war es dann ja später auch nicht mehr und mein Baby hatte es sowieso den ganzen Tag schön kuschelig in seiner trockenen Garage :D
    Leider mußte ich feststellen,daß es nicht mehr so viele schöne E-Kadetten gibt.
    Meine das ja nicht böse,aber entweder die Dinger sind verbastelt oder gammeln langsam kaputt ;(

Ist denn irgendwem der originale, dunkelrote Kadett E Champion ohne Leder,und aber vor allem auch ohne Rost aufgefallen? 8o
    Den würd ich sofort so nehmen und gut konserviert wegstellen!

Soweit,war wirklich nett gestern und die Leut waren gut drauf! :)

Greetz-Ive

hab den kadett gesehen gehabt . der stand ziemlich weit vorne in der nähe der ganzen astra g reihe .

Den hab ich auch gesehen,stand ganz in meiner Nähe.

Echt super in Schuss und ohne gezumpel :D

Hab sogar die Fahrerin gesehen 8o und Fotos gemacht ( vom Auto,versteht sich ;))

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Hat den wer auch Bilder von den E´s und welchen Platz sie hatten? Also die 3 die Pokale bekommen haben.

So so,der rote GSi Champion ist also ein Frauengefährt... :D

Mich würde auch interessieren,welche Kadetten die Pokale geholt haben.
    Das nächste Mal nehme ich auch eine Kamera mit! ;)

Gruß-Ive

Na endlich hat meinen Irmscher mal einer gepict . Dachte schon den interessiert niemanden . Ist zwar leider kein Kadett aber trotzdem ein seltenes Unikat das so manchem Kadett den dicken Finger zeigt ! Soli : wann machst du neue Aufkleber ? Mache dann auch mal ein bisschen Werbung für dich . Ede

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!