Warum ertönt bei Opel-Rüsselsheim........

.....in den Werkshallen in unrgelmässigen Abständen Kinderlieder durch die Lautsprecher???

Einfach mal raten ;)

Wer heute morgen "genial daneben" gesehen hat möge bitte erst mal schweigen.

Ist ne lustige Geschichte :D

Mfg
    Heiko

Einmal editiert, zuletzt von hiko ()

Ich glaub ich weiß es...
    Wird das selbe sein wie bei uns in Kaiserslautern im Motorenwerk auch... ;)

Bin aber vorerst auch ma ruig...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

ich vermute mal wenn die was nicht schaffen dann stopt das laufband oder? das die wissen das da jemand nicht hinterher kommt? anders kann ich es mir nicht vorstellen oder? sonst hätte ich keine ahnung vielleicht mittagspause :P :P :P

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

vielleicht iss ja die belegschaft so groß, dass das immer ertönt, wenn ne frau eines Mitarbeiters "geworfen" hat! ;)

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

ich weiß es, aber nicht nur weil ich es bei Genial Daneben sah, ich wusste es schon vorher, und es ist simpler als man denkt... ^^

Ich überleg grad ob ich nen Tipp geben sollte... aber neee :) das wär zu einfach ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

vielleicht testen die auch einfach nur, ob die Lautsprecher funktionieren :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!