Tobi´s kadett d Umbau
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Hey Tobi.....
hast dich ja auch mal ans Werk gemacht....mach weiter so und wenn er fertig ist zeigst du ihn mir mal....bin ja neugierig was du daraus machen wirst.... ich fand ja schon immer deine Autos toll.....vor allem noch den guten alten roten womit wir viel Spaß hatten...
wir sehen uns demnächst bestimmt mal wieder....
Lg Franci
-
-
-
-
-
-
-
#130 moin moin, also hallo erst mal der heutige tag war wieder mal der absolute reiser auch wenn ich meinen stil den ich eigentlich vorhabe für dieses jahr wieder mal auf den kopf stelle, aber egal.
also zum gummie david wirste recht haben denn gummie gehört auf de asphalt und nicht auf die reifen:D.
also habe ja nun die schönen adapter platten und da ich diesen monat dad geld für benz felgen nicht habe bin auf die bzw ich und david auf die idee gekommen mal die cali turbo felgen auf den d zu schrauben. ich hätte ja gedahct ich werde das niemals tun weil damal hab ich mal nen d mit den felgen geshen und *kotz* aber ich bin echt begeistert für dieses jahr absolut geil find ich. aber seht selbst. und zum thema zubehör kotflügel und ori kotflügel die leider auf meinem d montiert sind äußere ich mich nicht.
ich sach nur zum kotzen aber kommt ja im winter eh neu.
und danke david für die leihfelgen dieses jahr.
gruß tobi -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!