Tobi´s kadett d Umbau

Adapterschrauben...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Jo, zumal die meissten Adapterschrauben auch mit ungültigem Gutachten unterwegs sind, weil die Hersteller die zurück gezogen haben. Sowas tragen auch nur noch wenige Prüfer ein....

also ich werde auf jedenfall die adaptershcruaben nehmen um auf 5x112 zu kommen was tüv dazu sagt oder auch nicht werde ich sehen*fg*

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

gudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    hallo leutz also heute war die erst test fahrt vom d :D :D :D :D
    also d time is nun angesagt.

bin heute ma schön über de feldweg an unserer halle gefahren und ich muss sagen vom fahrwerk einfach nur genial geil

hier sind noch en paar bilderchen vom d

die strasse hat ihne wieder wurde auch langsam zeit bin richtig geil drauf das ding über die strasse zu scheuchen.
    gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und im Hintergrund steht Speedy's neues Projekt? *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

frage: wie definierst du bei nem fahrwerk "genial" ??
    bei dem tiefgang muß das teil doch bockhart sein, damit straße und ölwanne nicht schnell intim werden ?!
    und bockhart beschreibt kein gutes fahrwerk .... wenn mich einer nach dem fahrwerk von meinem D fragt, kann ich nur sagen, irre tief, aber scheiße zum fahren ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also zum fahrwerk hab ja weitec mit gelben konis drinne. und mir fällt dazu einfach nur geil ein ich finde halt es ist zum vergleich zu nem gewindefahrwerk nicht so extram hart.
    lässt sich einfach nur gut fahren.

gruß tobi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!