Tobi´s kadett d Umbau

Herzlichen Glückwunsch...!

Gut mit 16V Motor. Mach weiter so.
    Kenne in Eisenbach in der nähe von Bad Camberg.

Viel Spaß und erfolg!!! 8) 8) 8)

Ah der Tobias ist jetzt endlich auch hier vertretten, wunderbar!!!

Jo glaube da habe ich jemand angesteckt mit dem Opel Virus, und vor einem Jahr wollte er auf garkeinen fall Opel fahren. Jetzt weiß er was gut ist :D

@Carry: Deine Reaktion kann ich nicht ganz verstehen, es werden hier in der Ecke noch mehr D`s gebaut. Natürlich ist ein D auch hier sehr sehr selten aber freuen wir uns doch das wieder einer vom aussterben gerettet worden ist. Und der Oldschool Look ist nunmal der schönste....

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

hallo tobi, wurdest in osl infiziert. ist zwar kein cabrio, so wie du es wolltest, aber trotzdem geil u zu dem preis. macht was draus. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

glückwunsch zum kadett. kadett ist immer gut!!!
    aber das du einen ort weiter wie carry wohnst, und sie dann als nach kadett D ausfragst und die dann noch einen in derselben farbe holst find ich auch irgendwie krass! ich wohne auch bei limburg, deswegen weiß ich wovon ich rede. bin auch schon oft im bid D mitgefahren!
    kommt mir auch so vor, wie ein "trittbrettfahrer" - weil carry und den big D kennt hier in der umgebung in der kurzen zeit wirklich jeder, und der hat bis jezze auch nur bewunderung geerntet. sogar von mir obwohl ich ja eher auf den E stehe!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

HI

der D schaut ja bisher noch recht orginal aus... aber ich denke mal du wirst da schon was schönes draus machen... und lass dich von keinem beeinflussen und mach dein Ding....

@Carry

versteh deinen Beitrag auch net... hier in der gegend war nen E-Cabrio auch eher selter und als ich mich hier im forum gereggt habe waren es sogar hier sehr wenige... aber die zeiten ändern sich... und jeder kann ja wohl das machen was er will....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

servus also ich muss ja jetzt auch mal meinen senf dazugeben das sich gewisse leute so drüber aufregen das ich mir auch nen d gekauft habe

also erstens der d wurde am ersten mai gekauft zweitens ich hab der carry am vierten mai mal eine email geschrieben wie des ausschaut mit fahrwerk und tieferlegen

drittens am ersten mai und nach oscherleben wollte ich mir eigentlich noch ein kadett e cabrio kaufen

nun halt mal dumm im netz gesurft nen d gefunden, anschauen gefahren, hat gefallen und nun gekauft.

und der stil oldschool finde ich nun mal steht einem d am besten

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

GSI 16V
    Die beiden Ds haben nicht die selbe Farbe ;)

Ich denke mal das Judith sich nur falsch ausgedrückt hat :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

...du brauchst dich definitiv nicht zu rechtfertigen hier!!!

Jeder so wie er mag und da im moment jeder einen auf dieses Stil machen möchte ist es ja kein Wunder das sich da 2 "kreuzen".

na und?

bin zwar auch froh das noch keiner meine Farbe hat,aber wenn könnte ich das auch nicht ändern,darum springe ich auch auf keinen Zug auf,dann passiert sowas nicht^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!