Tobi´s kadett d Umbau

das schlimmste ist eigentlich das ich richtig gefallen an dem grün gefunden hatte. naja bessere zeiten kommen nun :D :D :D :D

aus dem d kommt alles raus was wichtig ist

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

zuerst war ich von dem Farbton auch nicht Begeistert, aber jetzt finde ich das Laubgrün einfach Klasse!Mein 5 türiger Laubfrosch wird auf jeden Fall im nächsten Jahr in der originalen Farbe glänzen :D

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

ja die karosse wird sterben aber es wird eine neue kommen.
    das problem is eigentlich das die karosse verzogen ist und es sich nicht wirklich lohnt sie auf ne richtbank zu fahren da auch sehr viele blech teile erneuert werden müssen.

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

un das die karosse verzogen ist merkt man nachen 16v einbau und 10mal räder wechseln?! komisch

Das kommt vielleicht davon das ein User aus dem Forum immernoch nicht die richtien Motorhalter geschickt hat, und wir ständig improviesieren mussten.

Noch dazu kommt das die Karosse einen minamlen Schlag hat, der 16V wohl wesentlich größer ist als ein 1,3 wo es deutlich wurde.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

leute leute leute

wasn jetzt los.... die Karosse hat nen schuss ja und... wegschmeissen neue nehmen und los gehts....
    is doch jetzt scheiss egal... tobi und David wissen das schon ne zeit... habens nur net breit getreten... genau deswegen was hier schon wieder abgeht....

man leute scheisst einfach mal die wand an und gut is...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!