Tobi´s kadett d Umbau

Legal oder nicht wenn intressiert es...uns nicht ;)

Wenn man das sauber wieder einschweißt sieht das keiner mehr, ausserdem ist es immer praktisch noch eine angemeldete 07 Nummer zu haben, und fast schneller wie auf unsere Zulassungstelle :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

also ich werde den normal noch auf meine 07er anmelden nur es ist immer gut ne angemeldete nummer zu haben auf 07er wenn das ab nächstes jahr mit 30 jahren kommt.

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

okay alles klar!

also ich finde der steht im moment da wie ein dragster der mit 500 ps der gerade hoch beschleunigt

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Ach der Kadett aus em Forum.Naja ne menge Arbeit gespart.
    Wieso ist doch legal was der Tobi und Speedy machen.
    Wenn nunmal die .............er faule ist muß diese Instand gesetzt werden.Wenn die Werkstatt die Umschlagung übernimmt und dieses auch bescheinigt,ist es legal.Sogar in Hintertupfingen und Umgebung :)
    Und Tschüss :ahhhh:

Tobi:
    Bleibt die Farbe ?? Wäre mal was anderes.
    Ich fand die Farbe auf den Bilder schön.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!