Tobi´s kadett d Umbau

also was nun besser ist oder nicht kommt drauf an was man will.
    leistung und richtig dampf bekommt man mit nem let.
    en v6 ist di billigere lösung und mach auch richtig spass.
    ich selbst für mich würde wenn ich noch mal was bauen würde einen normalen 16v bauen.
    is halt immer die frage was man mit dem auto macht ob alltag, viertelmeile oder nur zum rumballern.

und mit 17" oder größer auf dem d habe ich mich satt gesehen. meiner meinung nach ist 16" die richtige größe für den d aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

...ja stimmt, ist ne Geschmacksache ...

Ich denke, ich werde erstmal nen LET Standard einbauen und dann sehen wir weiter...auf jeden Fall aber auch mit schwarzen Felgen...SIEHT ECHT FEEEEEETTTTT AUS !!!!
    :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow:

..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

Also mir gefällt er auch richtig gut...überlege mir doch nochmal ob ich die Felgen bei meinem D nicht doch
    Schwarz lasse!!
    Der Let im D ist ne richtig feine Sache, vorallem wenns an die 300Ps Grenze geht kriegt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D
    Sehr schöner D wünschte ich wäre auch schon soweit!
    Gruß Christian

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!