Tobi´s kadett d Umbau

  • #41

    also ob er pringsten schon läuft???


    schaue mir mal würde ich sagen de motor ist nun aus em e kadett draußen :D


    gruß tobi



    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #43

    so heute abend ing es mal wieder weiter am d kadett.
    haben heute zu drittt den motor reingehängt und david hatte wieder mal spass beim turmsche baue*fg*


    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

  • #45

    tach auch wollte wieder mal en bissel berichten wie es aussieht als der d steht nun schon mal auf den rädern mit 80/60ern weitec auf stahlfelgen
    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

  • #46

    Wird ne geile Kiste wenn er fertig ist . besonders mit den gullis drauf . Aber Tobi !! Net vorher zu klump fahren !!! X( X(

  • #48

    ne motor läuft noch nicht habe noch nicht alle teile und will mich auch erst mit der elektrik beschäftigen wenn der motor lauffähig ist. ich denke mal das die teile die woche kommen und dann kann es losgehen.
    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #49

    Steht vorne ganz gut, aber hinten sollte er noch was runter. Bin mal gespannt wie er fertig ausschaut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #50

    HI


    kommt richtig gut so... aber wie rene schon sagte hinten müsste er noch bisl runter....


    wann soll er den fahren? nen termin festgelegt oder einfach wenn er fertig ist?


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!