Tobi´s kadett d Umbau

Natürlich gibt es den Hinz noch, aber er hat jetzt einen sehr schönen Ascona B und Golf 1 (Natürlich in orange! :D). :)

Der ehemalige D vom Hinz mit Aero-Dach Umbau steht als Rohkarosse beim User D-Karton in Hildesheim, ob der nochmal wieder auf die Straße kommt?? ?( Die Karosse ist ganz schön fertig und besteht aus viel, viel Spachtel! :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Das mit dem Rost glaube ich. Habe ihn damals gefragt was er gegen den Rost macht. Da hat er gemeint nichts. Wenn es wieder rostet neu einschweissen.

servus leute na was gibts neues :D
    hier gibts en bissel was neues

also tank wurde abgeschliffen

blech für die batterie ist in die reserveradmulde gewandert

der käfig steht schon mal im auto drin muss aber noch festgeschraubt werden und hier und da noch angepasst werden.

so da ich mit dem speedy heute den motor aus dem e gebaut habe wollten wir mal schauen wie so ein v6 im d platz nimmt.
    ob nun ein v6 reinkommt weiß ich nocht nicht genau.
    und haben mal die opc draufgeschraubt und fahrwerk vorne schuat selbst.

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Hi Tobi

der Käfig steht dem D Klasse... so ohne d sah der bei mir in der halle ja net so berauschend aus :P noch schönen lack dann is alles bestens

der V6 steht dem D auch richtig gut....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also 80er federn vorne von weitec auf e ferbeinen und ich denke mal der wird sich noch mehr setzte. abstand zum boden müsste ich mal messen es tiefste wird der auspuff sein wie immer beim d
    gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Ich habe auch 17Zöller mit 205/40 17 und Weitec Federn in Astra F GSI Federbeinen habe zur Zeit keinen Motor drin baue meinen auf 16V um.Zur zeit habe ich ohne Motor ca 20-25mm Platz
    Kommt also gut Tief hoffe ich.Das mit der Spritzwand überlege ich mir jetzt auch

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!